Warenkorb 0

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns jedes Mal wahnsinnig über persönliches Feedback. Jede Nachricht ist uns lieb und wert und wird persönlich von uns beantwortet.

Um uns zu erreichen, nutzte einfach das Kontaktformular, schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns direkt an (warum eigentlich nicht?).

Tel: +49 (172) 23 98 416
Mail: hallo@klaraida.de

 

Lust auf eine Kooperation?

Dir gefällt, was wir tun und du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns oder ruf uns an – wir lieben den persönlichen Austausch.

Du bist nicht sicher, ob und wie wir dich unterstützen können? Hier kommen ein paar zusätzliche Informationen:

Wir betreuen zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel- und Interior Branche im Bereich Social Media und Content Creation. Dazu gehört die Platzierung von Produktvorstellungen auf unseren Plattformen. Aber auch die Produktion von maßgeschneidertem Content in Form von Fotos, Videos, Texten und Rezeptentwicklungen für die entsprechenden Unternehmenskanäle bei Instagram, TikTok und auf Websites. Wir sind im Bereich der Verpackungsfotografie tätig und produzieren Fotos für den klassischen Printkanal in Form von Broschüren, Aufstellern oder Handelskatalogen u.v.m.. Darüber hinaus betreuen wir für unsere Kunden deren Social Media Kanäle inkl. Strategie, Konzeption, Content Produktion und Community Management.

Du hast konkreten Bedarf an einer Zusammenarbeit, brauchst frischen Wind oder suchst jemanden für einen ersten Austausch, um im Bereich Social Media Fuß zu fassen? Dann bist du bei uns genau richtig. Kontaktier uns per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch.

Come follow us!

Schau’ doch mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei und folge uns! Du findest uns als @klara_and_ida auf Instagram und als @klara_und_ida auf TikTok.