Über uns

IMG_3182.JPG
 
 

Klara & Ida und wie alles begann….

Wie kombiniert man am besten die Leidenschaft für hervorragendes Essen, Kochen, Fotografie und das Schreiben…?

In dem man ein (Online)Magazin gründet. Mit dieser Idee ist Klara & Ida entstanden.

Warum Klara & Ida? Beide Namen sind seit mehreren Generationen in unserer Familie verankert - bei Mutter, Großmutter und Urgroßmutter und nun auch bei Tochter bzw. Nichte. Da keine von uns beiden den einen oder anderen Namen trägt, haben wir uns kurzum entschieden, das Familienerbe auf diese Weise fort zu setzen.

Im wirklichen Leben heißen wir Britta (r.) und Svenja (l.) und sind Schwestern. Als Fotografin für Food und Getränke bereitet Svenja für euch wunderschöne Bilder vor. Die passenden Texte dazu entwickelt Britta. Mit viel Liebe schaffen wir so für euch einzigartige Inhalte.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, euch mit unserer Begeisterung für die Foodie-Welt anzustecken!